Fenster schließen
 
23.02.2007
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=7542
 
Harries 89 - Harries 89

Harries 89 - Harries 89
Eigenvertrieb
Format: CDEP

Bereits 1989 haben sich die Harries gegründet, nach nur zwei Platten und sieben Jahre später aber bereits wieder aufgelöst. Zwei der damaligen Herren kehren als Harries 89 nun wieder zurück und legen mit dieser EP eine recht gelungene Punkrock-Platte vor.

Auf den Sound der Harries 89 sollten sich die Fans der alten 77er-Schule und die Freunde des gepflegten Pop-Punks der Marke Screaching Weasel einigen können. Denn die sechs Tracks der Niederländer versprühen auf der einen Seite einen schmutzigen, äußerst rauen Charme, klingen in der Verbindung mit den feinen bis feinsten Melodien und der gesunden Prise Rock N Roll aber ungemein fröhlich und gelassen und sorgen so für gute Laune. Dazu gibt es herrlich Background-Chöre, ein gutes Tempo und fertig ist eine rundum gelungene EP, die Lust auf mehr macht.



-Mathias Frank-


 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de