Fenster schließen
 
23.08.2013
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=14389
 
Annihilator - Feast

Annihilator - Feast
EMI
Format: CD

Was für ein Brett, was für ein famoses Album. Da müssen sich Metallica aber mächtig warm anziehen. Und alle anderen auch. Denn hier sind Annihilator und hier ist ihr neues Meisterwerk. Neun Songs stark und das bisher beste, was wir in diesem Jahr in Sachen Thrash, Speed und Action hören durften.

Es sind aber auch Hits, die die alten Säcke um Gitarrist und Bandchef Jeff Waters auch fast 30 Jahre nach ihrer Gründung noch aus der Matte zaubern, es sind leidenschaftlichste Arschtritt-Brecher, es sind Metal-Monster. Wie zum Beispiel das eröffnende "Deadlock", das anschließende "No Way Out" oder auch "Demon Code". Allesamt amtlich produziert und voller Härte, Tempo und Leidenschaft, allesamt saustark. Genau wie der Besuch von Danko Jones, wodurch "Wrapped" zur lässigen Rock N Roll- Nummer wird und genau wie die 15 Songs umfassende Bonus-CD "Re-Kill" voller alter, aber neu aufgenommener (und natürlich von Dave Padden eingesungener) Annihilator-Nummern. Was am Ende ein herrliches Päckchen für Fans von Slayer bis Metallica macht.



-Mathias Frank-


Track By Track by Jeff Waters

Surfempfehlung:
www.annihilatormetal.com
 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de