Fenster schließen
 
07.08.2000
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=160
 
Lotte Ohm. - 17°

Lotte Ohm. - 17°
WEA
Format: CD

Vincent Wilkie alias Lotte Ohm. meinte letztens in einem Interview, daß ihn die ganze HipHop-Bande mit ihren Raps darüber, wer die besten Reime hat, nervt und forderte, daß sie doch endlich diese besagten besseren Reime mal rauslassen, also mal Geschichten erzählen. Genau das macht Lotte Ohm. schon seit langem, aber dennoch ist er nicht unbedingt HipHop und auch nicht unbedingt Pop - irgendwo genau dazwischen befindet sich seine Musik, die einerseits wie Sound-Kollagen klingen, dann aber doch richtige Songstrukturen aufweisen. So ähnlich wie Lee Buddah, und da ist es auch kein Wunder, daß besagter Herr Buddah auch mit von der Partie ist. Einen Cover-Song gibt es auch, und zwar in Form von Tocotronic's "Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen", natürlich im Ohm'schen Style.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.lichterkettenraucher.de
 

Copyright © 2000 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de