Fenster schließen
 
30.08.2019
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=19554
 
Annie Keating - Can't Stand Still

Annie Keating - Can't Stand Still
8th Street Studios
Format: EP

Schade, dass die zehnte Veröffentlichung der Brooklyner Songwriterin Annie Keating schon wieder nur eine EP geworden ist. Es gibt hier fünf neue Songs, die Annie zusammen mit dem Songwriter-Kollegen Dan Mills und dessen Band komponierte und einspielte und die deswegen im Vergleich mit der letztjährigen EP "Ghost Of The Untraveled Road" etwas druckvoller, bluesiger und fülliger ausgefallen sind. Aber auch Balladenfreunde kommen wieder auf ihre Kosten, denn der sechste Track ist eine interessant verschleppte Folk-Version von Cat Stevens-Klassiker "Trouble". Ansonsten ist das Ganze eher rockig als folky oder Country-lastig ausgefallen - was aber natürlich auch mal ganz schön ist. Als nächstes hätten wir aber bitte gerne ein ganzes Album - denn darauf kann man Vielseitigkeit schließlich noch besser demonstrieren!


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
www.anniekeating.com
 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de