Fenster schließen
 
24.02.2003
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=2978
 
Anthrax - We've Come For You All

Anthrax - We've Come For You All
Nuclear Blast
Format: CD

Zu Zeiten der Milzbrandbriefplage in den USA hatten die Mosherkings um Gitarrist Scott Ian mit acht Mio. Hits in zwei Wochen Zugriffe auf ihrer offiziellen Site zu verzeichnen, die manch ein Internetmusikmagazin gerne hätte, und die sich auch durch die neue Scheibe schwerlich erneut werden eingefahren lassen. Müßig, hier die wechselvolle Geschichte der Band wiederholen zu wollen, nur der Hinweis sei gestattet, dass seit dem Zugewinn von Ex-Armoured Saint Kreischkehlchen John Bush diese Band eine andere, weit bessere ist.

Soweit der Gaesteliste.de einzig vorliegende 4-Tracker Promo-Ausschnitt aus dem Langspieler der New Yorker das überhaupt beurteilen lässt, enthält "We've Come For You All" mit "Safe Home" mindestens eine enorm vielhörens- und wohl auch besitzenswerte Hymne und hat sich Anthrax für "Taking The Music Back" und "Think About An End" beim Sound-Tuner ein tiefergelegtes Nu Metal-Fahrwerk machen lassen. Gibt vermutlich keinen Milzbrand, nicht mal Sodbrennen. Aber wie gesagt: Unter Vorbehalt.



-Klaus Reckert-




Hinweis:
Rezension unter Vorbehalt! Der Gaesteliste.de-Redaktion liegt nur eine vom Label veränderte bzw. verkürzte (Album-Sampler, ausgeblendete Songs, Voice-Over, etc.) Version des Tonträgers vor.
 

Copyright © 2003 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de