Fenster schließen
 
26.04.1999
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=407
 
Naked Lunch - Love Junkies

Naked Lunch - Love Junkies
Big Store/Mercury
Format: CD

Nachdem die Klagenfurter Jungs mit ihrem letzten Album "Superstardom" einen totalen kommerziellen Flop gelandet hatten - was man bis heute nicht verstehen kann -, wurde es verständlicherweise erstmal ruhig um die Band. Aber, jetzt sind wieder da, und darüber sollte man sich doch freuen, oder nicht?!? Über die Platte kann man sich auch freuen, denn in Sachen Gitarren-Rock-Pop-Melodien-Schreiben sind die Jungs klasse, und das beweisen sie auf den 11 Songs wieder einmal - so, als ob nichts passiert wäre. Und das ist doch des Merkens und Hörens wert. Also, gebt Naked Lunch eine Chance, denn sie haben es verdient.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.nakedlunch.de
 

Copyright © 1999 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de