Fenster schließen
 
18.10.1999
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=423
 
Soundtrack - 10 Things I Hate About You

Soundtrack - 10 Things I Hate About You
Hollywood Records/edel
Format: CD

Die Teenager-Komödien, die die 80er gerockt haben, sind ja jetzt wieder schwer im Kommen, aber was dann dieser Soundtrack mit einem Teenage-Film der 90er zu tun hat, geht mir nicht ganz auf. Denn Songs von George Clinton, Madness oder Joan Armatrading sind ja wohl nicht mehr ganz so zeitgemäß. OK, auf der anderen Seite gibt es noch ein paar hippere Bands wie z.B. Semisonic, Cardigans oder Save Ferris, aber so richtig Lust auf einen Teenage-Film macht dieser Soundtrack nun wirklich nicht.


-David Bluhm-


 

Copyright © 1999 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de