Fenster schließen
 
12.04.2004
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=4326
 
200 Sachen - EP

200 Sachen - EP
Oh My Sweet/Alive
Format: CDEP

Anfang des Jahres hatten wir bereits in unserer News-Ecke darauf hingewiesen, dass man sich doch bitte den Namen 200 Sachen merken sollte. Und wer nicht schon live von der Combo weggerockt worden ist (der Band eilt übrigens der Ruf einer energischen Live-Show voraus - davon sollte man sich am besten selbst überzeugen), der sollte sich schleunigst die EP zulegen. Auf dieser EP wird man von sechs Songs mitgerissen, die sich irgendwo zwischen 60s Sound und Garagenrock bewegen und daraus auch keinen Hehl machen. Vor allem, wenn es Spaß macht. Den scheinen Sängerin Katta, Fabian (Gitarre), Uzi (Drummer), Lefty (Bass) und Tob (Gitarre) auf jeden Fall gehabt zu haben. In 12 Minuten wird hier Vollgas gegeben, direkte Texte werden vorgetragen, und wie heißt es so schön im Song "Das kribbelt im Ohr": "Komm Baby lass uns rocken". Aber gerne doch!


-David Bluhm-


 

Copyright © 2004 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de