Fenster schließen
 
07.03.1999
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=454
 
Sugar Ray - 14:59

Sugar Ray - 14:59
Atlantic Records/Eastwest
Format: CD

Rock, Pop, Punk, Mainstream, Rap - das fällt einem nach dem Hören der Platte ein, und diese Mischung ist doch gar nicht mal so schlecht, oder?!? Jedenfalls ist für Abwechslung gesorgt, und wenn man sich nach dem ersten Schock des Openers erholt hat (dort fängt die Platte nämlich ganz böse und finster an), eröffnet sich einem eine wunderbare Welt des Songschreibens, insbesondere des Melodien-Schreibens. Darin sind Sugar Ray besonders gut, und so macht es Spaß, sich diese Platte anzuhören.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.sugarrayonline.com
 

Copyright © 1999 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de