Fenster schließen
 
30.05.1999
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=476
 
Ween - Paintin' The Town Brown: Ween Live '90 - '98

Ween - Paintin' The Town Brown: Ween Live '90 - '98
Elektra/Eastwest
Format: 2CD

Die absolut durchgeknallten Ween haben es nun doch geschafft, eine Live-CD abzuliefern, und was hier zu hören ist, ist einfach unglaublich. Man kann eigentlich gar nicht in Worte fassen, was die Jungs alles so an Stilen und Zeugs zusammenspielen - das muß man einfach mal gehört haben. So haben sie sich dann mal die Mühe gemacht, und haben aus 'zig Aufnahmen, die teilweise im Auto unter'm Sitz rumgeflogen sind, die interessantesten herausgesucht und herausgekommen ist eine wahnsinnige Doppel-CD.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.chocodog.com/ween
 

Copyright © 1999 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de