Fenster schließen
 
11.11.2005
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=6317
 
Die Happy - Four And More

Die Happy - Four And More
Gun/Sony BMG Music
Format: CD

Rund eineinhalb Jahre, nachdem Die Happy unplugged unterwegs waren, erscheint nun pünktlich zu den besinnlichen Tagen des Jahres der entsprechende Mitschnitt auf CD - oder erscheint es nur deswegen erst jetzt, weil es wohl für eine Greatest Hits-Compilation noch nicht ausreicht, oder vielleicht deswegen, weil das aktuelle Studio-Album "Bitter To Better" noch ein wenig mehr Chartpräsenz benötigt? Wohl letzteres, denn es gibt das "Four And More"-Ungplugged-Album auch als Doppelpack mit "Bitter To Better". Nunja, was gibt es also zu hören? Andere, eher unelektrifizierte Versionen von u.a. "Goodbye", "Wrong", "Slow Day", "Not That Kind Of Girl", soundmäßig aufgepeppt mit Trompete, Perkussion und natürlich Akustik-Gitarre. Dazu auch noch eine bislang unveröffentlichte Ballade namens "Otazky", geschrieben von Sängerin Martas Vater.


-Stefan Lund-


 

Copyright © 2005 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de