Fenster schließen
 
22.09.2006
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=7139
 
Sonic Dolls - I'm A Flower, Too

Sonic Dolls - I'm A Flower, Too
Flight 13
Format: CD

Manche Dinge ändern sich einfach nie - und das ist auch gut so. Viel anders machen die Sonic Dolls (natürlich) auch auf ihrem fünften Album nicht, aber dafür einiges besser: Die Refrains sind nun noch mehr mitgröl-geprüft, die Gitarren sägen mit noch mehr Vehemenz und die Drums kicken ebenfalls mit mehr Härte. Am Endes des Tages ist es aber vor allem immer noch eines: Klassischer Punkrock. Deshalb brauchten die Sonic Dolls letzten April auch nur vier Tage, um die Platte in Hamburg einzuspielen (sowie einen Tag zum Mischen), und nach 15 Songs - inklusive einer Coverversion des Krachers "Something To Hold Onto" von den Parasites - und 30 Minuten ist der Spuk auch schon wieder vorbei. Wie gesagt: Ganz so, wie es sein sollte!


-Carsten Wohlfeld-



Surfempfehlung:
www.sonicdolls.de
 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de