Fenster schließen
 
10.11.2006
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=7225
 
NM50 - Honestly...?

NM50 - Honestly...?
Rude/Cargo
Format: CD

Na das es das noch gibt! NM50 nämlich spielen reinsten, unterhaltsamsten und fröhlichsten Pop-Punk und verbreiten damit von der ersten bis zur letzten Pause gute Laune. Und dafür sollte man den vier Jungs aus Düsseldorf dankbar sein.

Denn wer braucht die mal wieder innovativste, aufregenste oder anderste Rockband der Welt? Eben, niemand. Die Welt braucht Bands wie NM50, die sich in bester Sugarcult-, MXPX- oder Blink 182-Manier durch das Album punkrocken (und sich dabei nicht wirklich von denen unterscheiden...), dabei massig Ohrwürmer und Mitsinger und -springer wie "Everytime I Look Back", "Here We Go" oder "King For A Day" aus dem Ärmel schütteln und schlicht Spaß machen. Genau das brauchen wir in diesem Herbst, genau das bekommen wir in diesem Herbst und darum hören immer wieder dieses Album. Weinen können die anderen.

Anhören "Everytime I Look Back"



-Mathias Frank-


 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de