Fenster schließen
 
17.11.2006
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=7274
 
MxPx - Let's Rock

MxPx - Let's Rock
Side One Dummy/Cargo
Format: CD

Bei dieser Platte soll es sich um eine Raritäten- oder Outtakes-Platte von MxPx handeln. Ganz ehrlich? Drauf geschissen. Die Songs sind einfach zu lecker und darum ist "Let's Rock" trotz des selten dämlichen Titels einfach eine weitere tolle Scheibe.

Die insgesamt zwölf Songs wurden allesamt in den letzten zehn Jahren - in dene MxPx beachtliche 2,5 Millionen Alben absetzten - geschrieben und stammen von B-Seiten, Samplern und früheren Recordingsessions, wurden für dieses Album aber komplett neu eingespielt. Doch wie gesagt, das tut nichts zu Sache, denn das hier sind einfach mal wieder zuckersüße Pop-Punk-Stücke, die manch gestandener Punkrocker vermutlich als Kinderkram abtun wird. Uns doch egal! Wir wippen lieber fröhlich und gutgelaunt zu "Make Up Your Mind" und "Every Light" durch die Gegend, träumen zu Balladen wie "Don't Forget Me" oder Akkustik-Versionen von "Sweet Sweet Thing" oder "Last Train" und freuen uns auf den Sommer 2007. Denn dann soll schon das nächste neue MxPx-Album erscheinen.

Anhören "Breathe Deep"



-Mathias Frank-


 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de