Fenster schließen
 
30.03.2007
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=7429
 
Beneath The Sky - What Demons Do To Saints

Beneath The Sky - What Demons Do To Saints
Victory/Soulfood
Format: CD

So tolle Platten es aus dem Hause Victory auch gibt, manchmal ist es einfach des Guten zuviel. Wie viele Metalcore-Bands können wir denn noch vertragen? Mit Beneath The Sky gibt es jetzt den nächsten Debütanten und auch wenn die Jungs ihre Sache gut machen, man braucht sie irgendwie nicht mehr.

Zu viele Combos nämlich schon vor ihnen haben sich vom schwedischen Deathmetal, vom amerikanischen Hardcore und internationalen Emo / Screamo beeinflussen lassen und zu viele Combos vor ihnen klangen dementsprechend ähnlich. Und auch wenn diese Jungs jetzt hier immer mal wieder mit Blackmetal-Gekeife oder gar einer Keytar daher kommen, wirkliches Aufsehen erregen sie damit leider nicht. Denn in Zeiten wie diesen reichen gute Stimmen, feine Melodien und eine große Portion Leidenschaft nicht mehr aus.

Tracks und mehr gibt es auf der E-Card



-Mathias Frank-


 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de