Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Adam Green
 
Adam Green macht keine halben Sachen. Das war zwar auch bislang schon so - aber so offensichtlich wie bei seinem neuen Projekt war...
lesen  
Wer im Vorfeld dieser Veröffentlichung gehört haben sollte, dass nun alles anders sei bei Adam Green, der möge dies bitte gleich w...
lesen  
Adam Green ist wohl derjenige Musikant aus der ehemaligen Antifolk-Szene, der sich musikalisch regelmäßig am weitesten aus dem Fenster legt. Das neue Werk ist e...
lesen  
Der gute Adam wäre ja auch schön blöd gewesen, wenn er bei seiner neuen Scheibe das Erfolgsrezept aufgegeben hätte, das ihn - zumi...
lesen Platte der Woche
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister