Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Alejandro Escovedo
 
Das neue Album von Altmeister Alejandro Escovedo ist nicht etwa eine neue Songsammlung geworden (wie es zu erwarten gewesen wäre),...
lesen  
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wenn jemand wie Alejandro Escovedo anfängt, mit Instrumentals herumzuhantieren, dann muss man ...
lesen  
Eine weitere ehrenwerte Wiederveröffentlichung zum 20-jährigen Ryko Jubiläum stellt dieses Werk von Alejandro Escovedo dar. Diese Scheibe stammt zwar aus dem Ja...
lesen  
"A Man Under The Influence", Escovedos fünftes Studio-Album, das im letzten Jahr veröffentlicht wurde, erntete überall begeisterte...
lesen  
Alejandro Escovedo ist sowas wie die graue Eminenz der Austiner Szene. Seit Jahren treibt er im Umfeld von Michael Hall sein Unwes...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister