Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Alesana
 
Alesana sind nun bei Epitaph gelandet. Für sie selbst ist das super, ganz klar, und für Gitarrist Shawn Milke ein "riesiger Schrit...
lesen  
Da sieht man mal, wie die Leute auf uns hören. Da vergleichen wir Alesana in der Rezension zu ihrem letztjährigen Debüt "On Frail ...
lesen  
Vieles kann man den Jungs von Alesana nicht vorwerfen. Nur, dass sie eben wie sooooo viele andere klingen und in der Screamo-Großstadt einfach noch weinger als ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister