Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Alkaline Trio
 
Unvergessen. 2001. Alkaline Trio spielen im winzigen Logo in Hamburg. Es ist ganz schön leer. Die Vorband guckt sich Matt Skiba an...
lesen  
Als vor nun auch schon fünf Jahren "My Shame Is True" erschien, schrieben wir: "So ehrlich muss man sein, so gut und vor allem so ...
lesen  
Sie können einem fast ein wenig leid tun. Aber was veröffentlichen die drei Herren auch gleich zu Beginn ihrer Karriere Meisterwerke und Meilensteine? Da kann m...
lesen  
Nein. Kein neues Alkaline Trio-Album. Jedenfalls kein richtiges. Auf "Damnesia" gibt es bekannte AK3-Titel in neuen Versionen. Hal...
lesen  
Manch einer behauptet ja, dass die letzten Alkaline Trio-Alben ein wenig enttäuschend waren. Käse. Sie waren großartig. Nur eben n...
lesen  
Es wäre übertrieben, von einem Schock zu sprechen, aber eine Überraschung war es schon, als die ersten neuen Töne des Alkaline Trios aus den Boxen kamen. Denn w...
lesen  
Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des formidablen AK3-Debüts "Goddamnit" erscheint nun ein Re-Release des Albums, das bis heut...
lesen  
Es ist erschreckend, was für ein kreativer Kopf Matt Skiba doch ist. Nicht nur, dass er mit seinem Alkaline Trio und jüngst auch m...
lesen  
Endlich wieder etwas Neues aus dem Hause Alkaline Trio und wenn es dann gleich noch so zündet, ist man doppelt glücklich. Mit "Crimson" bringt die Band aus Chic...
lesen  
Mit "From Here To Infirmary" legt die Chicagoer Band Alkaline Trio ihr nunmehr drittes Album vor. Wie auf den beiden ersten Alben ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister