Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Anna Calvi
 
So besonders geradlinig und schlüssig verlief die Karriere der Anna Calvi ja nun wirklich nicht. Nachdem sie 2018 nach einer länge...
lesen  
"Hunter" ist erst das dritte Album von Anna Calvi - und das ist insofern bemerkenswert, als dass ihre ersten beiden Werke 2011 und...
lesen Platte der Woche
Anlässlich einer kleinen Tour überrascht uns die Indie-Queen Anna Calvi mit einer EP mit Cover-Versionen. Das Projekt kam ins Rollen, als Produzent Thomas Bartl...
lesen  
Ach ja - die schwierige zweite Scheibe! Vermutlich nicht ein Mal Anna Calvi selber hatte sich ausmalen können, dass sie mit ihrer ...
lesen  
Anna Calvi ist die neue Hoffnung der Indie-Queen-Szene. Gesegnet mit einer Stimme, die (im Sinne etwa von Cat Power) genau ins Set...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister