Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Ben Harper
 
Ein Anliegen, das Ben Harper immer schon besonders am Herzen gelegen hatte, ist jenes, bitte nicht zu versuchen, ihn auf eine Face...
lesen Platte der Woche
Also langsam könnte man ja auf den Gedanken kommen, dass für Ben Harper der Weg das Ziel ist. Schon oft hat sich das musikalische ...
lesen  
Hm. Anlässlich der aktuellen Solo-Tour erscheint nun von Ben Harper nicht etwa eine Solo-Scheibe, sondern eine Sammlung seiner subjektiv besten Balladen. Dabei ...
lesen  
Ben Harper - und das hört man aus seinen Äußerungen heraus - wäre gerne ein größerer Star, als er es ist. Vielleicht ist es aber a...
lesen  
Wer wissen möchte, warum Herr Harper bei den Kollegen als "schwierig" gilt, der sollte sich mal diese DVD anschauen. Dort gibt es ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister