Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Ben Kweller
 
Mit einem halben Jahr Verzögerung schlägt das neue Album von Ben Kweller nun auch bei uns auf. Erstmals auf dem eigenen Label schu...
lesen  
Bislang war der songwriterische Jungspund Ben Kweller ja eigentlich dafür bekannt, dass er vor keiner Herausforderung - vor allen ...
lesen  
Dies ist nicht der Ben Kweller, den wir kannten und vielleicht auch gern hatten. Dieser hier ist besser. Wie man dem Presse-Info entnehmen kann, erinnert sich K...
lesen Platte der Woche
Als er sein Solodebüt spaßeshalber "Freak Out! It's Ben Kweller" nannte, hätte sich der junge Amerikaner wohl noch nicht träumen l...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister