Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Black Lips
 
So richtig Mühe, an ihrem bewährten Trash-Garage-Rock'n'Roll- Ansatz irgendetwas zu ändern, machen sich die Black Lips aus Atlanta...
lesen  
Das ist ja mal ein Ding. Ein gewisser Sean Lennon hat dieses Album produziert, eine gewisse Yoko Ono ist auf diesem zu hören. Fett...
lesen  
Jemand, der es schafft, das immerhin sechste Album gleichzeitig so klingen zu lassen, als sei es das erste und noch dazu eines aus einer anderen Zeit - der muss...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister