Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Black Stone Cherry
 
Sicher, hier und da nickt man. Tippelt mit den Füßen, nimmt einen Schluck, es groovt, es ist Rock N Roll. Southern Rock, Hardrock,...
lesen  
Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten oder warum kommen Black Stone Cherry jetzt plötzlich mit einem Live-Album um die Ecke? Antwort...
lesen  
Man kann nicht sagen, dass dieses Album schlecht ist. Aber gut? So rundum gelungen? Nein, das ist auch nicht. Gar nicht. Denn was erlauben Black Stone Cherry? G...
lesen  
Was einmal gut gecovert funktioniert, funktioniert auch öfter. Fragt mal Me First And The Gimme Gimmes... wobei die natürlich die ...
lesen  
So ein bisschen besonders ist dieses Album ganz sicher. Schließlich macht Warren Haynes von der Allman Brothers Band mit. Doch ob ...
lesen  
Sie selbst bezeichneten ihre Stil in einem Interview einmal als "wahren Rock N Roll" und irgendwie passt das. Denn Black Stone Cherry gucken zwar nach links und...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister