Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Blackmail
 
Wenn sich eine Band nach einer Trennung wieder zusammen findet, fragen sich alle: "Können sie es noch?" Noch größer sind die Sorge...
lesen  
Blackmail-Basser Carlos Ebelhäuser hatte es im Interview mit Gaesteliste.de bereits angedeutet und auf eine Überraschung hingewies...
lesen  
Es gibt viele Platten, die es dem Rezensenten wirklich schwermachen. Sie sind nicht richtig schlecht, aber irgendwie auch nicht neu und aufregend. Dann gibt es ...
lesen  
Wenn man Blackmail nicht als Gitarren-Band kennen würde, könnte man meinen, daß die immer sowas wie auf "Do Robots..." machen, näm...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister