Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Celebration
 
Der Titel des fünften Albums der "psychedlischen Soul-Band" Celebration aus Baltimore sieht eine Band im Umbruch. Nach drei Jahren...
lesen  
Simon Raymondes Belle Union Label ist gemeinhin die Heimat eher ruhiger und atmosphärischer Klänge. Gerade in letzter Zeit aber er...
lesen  
Das Debüt des Trios aus Baltimore kam noch als Überraschung daher: Das waren junge Wilde um Sängerin Katrina Ford - die eben nur nicht mit der Gitarre, sondern ...
lesen  
Wann hat es das zum letzten Mal gegeben: Töne, die man beim besten Willen so noch nie gehört hat, noch nicht gehört haben kann? Ic...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister