Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: City And Colour
 
Diese Band gibt es schon lange, Alexisonfire-Gitarrist und Sänger Dallas Green ist seit fast 20 als City And Colour unterwegs. Oft...
lesen Platte der Woche
Dieser Dallas Green, das ist schon ein erschreckend kreativer, fleißiger, leidenschaftlicher Musiker. Mit Alexisonfire ist er (end...
lesen  
Auf seinem fünften Album beschreitet Dallas Green alias City And Colour für ihn insofern neue Wege, als dass er das neue Material erstmalig mit seiner Live-Band...
lesen  
Es ist ja jetzt nicht so, dass Dallas Green mit und als City And Colour schlechte Sachen macht. Ganz im Gegenteil, was er hier sei...
lesen  
Wir wollen hier nicht alle Sänger von Punk- oder Hardcore-Bands aufzählen, die sich nebenbei als Singer und Songwriter versuchen u...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister