Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Copernicus
 
Das Moonjune Label hält Joseph Smalkowski aka Copernicus die Nibelungentreue: Der Backkatalog wird nach und nach liebevoll wieder ...
lesen  
Bei "The Wanderer" singt und summt er sogar ausnahmsweise, statt wie sonst mit Stentorstimme seine mal berückende, mal bedrückende...
lesen  
MoonJune Records bewahrt auch diese bereits 1984 erschienene Platte qua CD-Re-Release vor dem Vergessen. Was im Falle Copernicus auch eine Schande wäre. Schließ...
lesen  
Wir schreiben das Jahr 1989. Das Album "Deeper" des New Yorker Poeten und Performance-Künstlers Copernicus war erschienen und weck...
lesen  
Copernicus, bürgerlich Joseph Smalkowski, verdient jede Neuauflage wie diese 2011 geschehene des bereits 2008 aufgenommenen Albums...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister