Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Cradle Of Filth
 
Optimale Halloween-Rezensionsware. Außer vielleicht noch dem aktuellen Album von Sigh passt kaum etwas besser zu diesem Gruselfest...
lesen  
Hübsch böse: Im aufwändig gestalteten 16-seitigen Booklet demaskiert "Lord Filth" die vorliegende Veröffentlichung zunächst selbst...
lesen  
Die jüngste Erscheinung des neben Dimmu Borgir meistverkaufenden Black Metal Acts Cradle Of Filt hatte den Arbeitstitel "All Hallows Eve" und ging zu Halloween ...
lesen  
Es gibt in der tiefdunklen Blackmetal-Szene wohl keine weniger ernst genommene, als Poser geltende und schlicht belächelte Band al...
lesen  
Bloß gut, dass wir hier nicht zum Schwärmen neigen! Bislang waren C.O.F. eine Black Metal Band, die man von vorneherein mögen muss...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister