Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Dan Bern
 
Dan Bern ist schon ein rechtes Chamäleon: Da gibt es den gutgelaunten Entertainer Bern, der mit Witz-Songs al la "Tiger Woods" auf...
lesen  
Ein typischer Fall von "Too Little Too Late". Dan Berns neueste Polit-CD ist zwar seine musikalisch ausgereifteste und inhaltlich ...
lesen  
Er will Hitler umbringen. Und weil das nicht so einfach ist, schließlich hängt damit eine Zeitreise zusammen, ist eine Diskussion mit Gott fällig. Doch der sagt...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister