Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Deadline
 
Eigentlich müssten sie schon viel größer sein. Weil sie so gut sind. Auch diesmal wieder. Deadline hauen 13 neue Poppunker raus un...
lesen  
Es gibt zwei Arten von (Live-)DVD-Freunden. Die einen, denen das Ereignis auf der Bühne wichtig ist, und den anderen, die sich bes...
lesen  
Während es Deadline in den letzten sechs Jahren immerhin auf vier komplette Scheiben gebracht haben, gibt es auf ihrem neuen Silberling "We're Taking Over!" ger...
lesen  
Wenn man bei Gaesteliste.de nach Deadline sucht, stößt man auf zwei unterschiedliche Bands mit diesem Namen. Einmal auf eine Band ...
lesen  
Letztlich unbegreiflich, warum diese Band immer noch nicht mit Grammies überkübelböckt wird. Nichtsdestotrotz sind Deadline von De...
lesen  
Die sympathischen Berliner Jungs sind auf Gaesteliste.de schon alte Bekannte, hier nun das Major Debüt mit einer EP auf WEA: Glückwunsch! Übrigens auch zur Musi...
lesen  
"Read about it first on gaesteliste.de", hatten wir noch anläßlich der \Krezip-Konzertkriti...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister