Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Dean Wareham
 
Dean Wareham hat ja noch nie einen Hehl daraus gemacht, woher er seine Einflüsse und Inspirationen bezieht (hauptsächlich aus dem ...
lesen  
Dean Wareham ist ein Film-Fan. Daraus hat er nie einen Hehl gemacht. Sei es, dass er sich gelegentlich als Schauspieler (etwa für ...
lesen  
Kaum zu glauben, aber das ist jetzt tatsächlich das offizielle Solo-Debüt des ehemaligen Galaxie 500 und Luna-Vorsitzenden Dean Wareham. Und dann auch wieder ni...
lesen  
Als Dean Wareham und seine Partnerin Britta Phillips Anfang des Jahres von New York nach Los Angeles umzogen (wo Deans Sohn aus er...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister