Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Escape The Fate
 
Nun aber. Eigentlich sollte "I Am Human" bereits im Februar erscheinen, die Veröffentlichung jedoch wurde mehrfach verschoben. Bis...
lesen  
Mit ihren letzten Veröffentlichungen konnten Escape The Fate nicht wirklich begeistern. Weil ihr Screamo-Emo-Gebräu einfach zu spe...
lesen  
Man könnte die Sache natürlich auch positiv sehen: Escape The Fate verkürzen mit ihrem Debüt die Wartezeit auf das neue Album von The Used. Doch eigentlich hand...
lesen  
Ein Sticker schmückt die Hülle dieser CD: "For fans of Underoath, Senses Fail, Atreyu, Taking Back Sunday, The Used". Und schon is...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister