Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Eskimo Callboy
 
Es so ein bisschen wie immer. Wieder hört man sich das Album an, findet es ziemlich klasse - und weiß zwar nicht so genau warum, b...
lesen  
Das ging fix. Nur ein knappes Jahr nach "We Are The Mess" veröffentlichen Eskimo Callboy schon das nächste Album. Genauer gesagt: ...
lesen  
Im Grunde können wir uns wiederholen und das machen wir hier einfach mal. "Scheiß auf Style, scheiß auf Standard, Eskimo Callboy gehören auf die Bühne, auf die ...
lesen  
Man weiß es schon vorher. Die Leute, werden diese Platte hassen. Sie werden sie verfluchen und zerreißen und wer sich nur für ein ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister