Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Ezra Furman
 
Auf seinem neuen Album lässt sich Ezra Furman nun als "she" ausloben, nachdem er sich zuvor schlicht mit dem Tag "queer" zufrieden...
lesen  
Die Unfähigkeit, über sein Gefühlsleben sprechen zu können, sei der Grund gewesen, warum Ezra Furman als Teenager dereinst beschlo...
lesen  
"Ungewöhnlich" ist ein Adjektiv, das Ezra Furman schon immer ganz ausgezeichnet beschrieben hat. Mit seinem neuen Album gelingt es dem amerikanischen Unikum und...
lesen  
Das Abenteuer geht weiter: Ezra Furman, der Weird-Americana-Barde mit der Knödel-Stimme, setzt seine Reise durch alles, was sich n...
lesen Platte der Woche
Ezra Furman ist ein Heiliger etwas besonderen Art. Zwar stammt der Mann aus Chicago (wo auch dieses neue Werk entstand) und wohnt ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister