Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Facelift
 
Unbeirrt zieht die österreichische Indie-Combo Facelift da auf seiner immerhin bereits sechsten Veröffentlichung seine Bahnen. Wär...
lesen  
Du sagst Facelift. Wir sagen Alice In Chains. Logisch, oder? Aber um die geht's hier leider nicht. Nicht mal um etwas in die Richt...
lesen  
Das Gespann "Mann-Frau" ist in der Musikgeschichte kein unbeschriebenes Blatt und schon zahlreiche Projekte konnten sich in der Vergangenheit erfolgreich positi...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister