Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Fjarill
 
Auf dem nun auch schon achten Album des schwedisch/südafrikanischen Folk-Duos Fjarill geht es nun tief in die Mystik der schwedisc...
lesen  
Das Schöne an skandinavischen (und natürlich auch afrikaansen) Weihnachts-Produktionen ist der Umstand, dass man ihnen das nicht u...
lesen  
Das nach wie vor wahrscheinlich einzige schwedisch/südafrikanische Folkpop-Duo Fjarill hat sich auf dieser neuen Veröffentlichung relativ eindeutig festgelegt -...
lesen  
Kurz vor Weihnachten trudelt noch eine Veröffentlichung ein, die zumindest von der Grundstimmung her jahreszeitlich ganz gut passt...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister