Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Gary Numan
 
Der Mann ist inzwischen über 60 Jahre alt. Aber nicht müde, nicht langweilig, noch immer relevant. Und sein neues Album ist es auc...
lesen  
Der alte Mann und die Beats. Gary Numan ist 55 Jahre alt und dreht noch immer keine Däumchen. Sondern Regler. Drückt Knöpfe, steht...
lesen  
Gary Numan war ein typisches Kind der 80er (und ist es im Grunde genommen heute noch immer). Mit Begeisterung umarmte er alles, was die sich damals entwickelnde...
lesen  
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das, indes, hat Gary Numan noch nie getan. Und so ist das, was bei seinem neuen Werk auch am s...
lesen  
Pünktlich zu seinem 25. Jahr im Musikbusiness gab es vor einigen Wochen ein Doppel-Live-Album namens "Scarred" von Gary Numan, nun...
lesen  
Auch wenn er immer wieder die oft bemühten Lager gespalten hat, Gary Numan ist und bleibt für viele Musiker/Produzenten aus der Electro-Pop-Ecke ein großer Einf...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister