Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Good Charlotte
 
Sicher, manch Indie-Nerd, manch Hardcore-Bursche, manch Folk-Fan wird über Good Charlotte nur lächeln. Uncool, Mainstream, Pop-Ste...
lesen  
Schon auf ihrem letzten Album verabschiedeten sich Good Charlotte von Punkrock und machten auf großen Pop. Diesen Weg gehen sie au...
lesen  
Nein, ernst nehmen konnte man Good Charlotte noch nie. Zu aufgesetzt war das Image, zu unecht wirkte die Band und - trotz ein paar richtig guter Nummern - zu du...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister