Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Hank Shizzoe
 
"Steady As We Go" ist Hank Shizzoes 16. Album - und es hätte betreffender nicht betitelt sein können, denn hier steuern der Schwei...
lesen  
Hank Shizzoe war bislang ja eher als solide rockender, verlässlicher Roots-Rocker bekannt. Auf seinem 14. Album scheint der Mann a...
lesen  
Ein wenig seltsam ist das schon: Da legt der Schweizer Hank Shizzoe ein Album namens "Songsmith" vor - das also assoziiert, dass er sich hier einfach als gestan...
lesen  
Schweizer, die in Sachen Americana machen, sind ja gemeinhin bemüht, es den großen Vorbildern songwriterisch und klangtechnisch mö...
lesen  
Schon seit Jahren schwärmte Blue Rose-Präsident Edgar Heckmann von den Live-Auftritten des Hank Shizzoe. Von extrem langen Version...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister