Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Hard-Ons
 
Und wenn man denkt, es geht nicht mehr. Dann kommen aus dem fernen Australien die Hard-Ons her. Und setzen einen drauf. Toppen all...
lesen  
Noch drei Konzerte ihrer laufenden Tour führen die Hard-Ons in deutsche Clubs. Ende Juli spielen sie in Hamburg, Anfang Juli in Ha...
lesen  
Nix Neues, alles wie immer. Die Hard-Ons haben weiter Lust, uns zu ärgern. Man möchte sie dafür hassen. Kann es aber nicht. Denn wieder einmal kitzeln sie uns m...
lesen  
Diese Hard-Ons. 25 Jahre sind sie dabei - und noch immer nicht müde. Im Frühahr sind sie wieder mal bei uns auf Tour und natürlich...
lesen  
Kurz gesagt: Die Platte ist scheiße. Ehrlich jetzt. Die Chaoten der Hard-Ons, die man immer mal wieder gerne als "Australiens Antw...
lesen  
Mitte der Neunziger Jahren lösten sich die Hard-Ons auf. Damals genossen sie den Ruf einer exzellenten Pop-Punk-Band und hatten den einen oder anderen Klassiker...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister