Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Hugo Race & The True Spirit
 
Der Kreis schließt sich. Nach sieben Jahren Veröffentlichungspause legt Hugo Race - wieder von Melbourne aus - ein neues Album vor...
lesen Platte der Woche
Dass Hugo Race sich selbst als Wanderer zwischen den Welten sieht, dürfte jedem aufgefallen sein, der den Lebensweg des brüterisch...
lesen  
Fast vier Jahre hat sich Hugo Race für sein neues Album Zeit gelassen (sieht man von der Retrospektive "Long Time Ago" einmal ab) - und das war es wert. Als Hug...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister