Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jackson Browne
 
Nach sieben Jahren veröffentlichungstechnischer Funkstille (wobei anderthalb davon der Pandemie geschuldet sind) gibt es mit "Down...
lesen  
Jackson Browne ist auch einer dieser Musikanten, die bestenfalls körperlich altern. Alles andere - allen voran die ewig jugendlich...
lesen  
Nach sechs Jahren der musikhistorischen Aufbereitung Brownes (z.B. durch die Solo-Acoustics-Serie) gibt es nun ein echtes neues Studiowerk des Altmeisters des a...
lesen  
Der Name sagt es ja schon: Das ist der zweite Teil von Jackson Brownes akustischen Solo-Eskapaden. Ein betont gutgelaunter Jackson...
lesen  
Über die Verdienste von Jackson Browne als Singer/Songwriter muß man nicht viele Worte verlieren: Schon als Teenager schrieb er So...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister