Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jason Collett
 
Wo seine Landsleute sich allzu oft in der Emulation von klassischen Americana-Themen genügen, überrascht der Kanadier Jason Collet...
lesen  
Offensichtlich wurde Jason Collett bei der Produktion seines neuen Albums "Reckon" von der Muse überwältigt. Nicht nur packte er d...
lesen  
Wenn irgend möglich, dann ist die zweite Solo-Scheibe des Broken Social Scene-Mannes Jason Collett noch besser gelungen als sein eh schon beachtliches Debüt. Di...
lesen  
Als hätte er nicht schon genug zu tun: Jason Collett ist seines Zeichens nämlich der Gitarrist von Broken Social Scene - immerhin ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister