Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jeb Loy Nichols
 
Als Jeb Loy Nichols 1990 sein Projekt Fellow Travellers aus der Taufe hob, waren der Mix von klassischem Country-Songwriting und s...
lesen  
Es kann nicht oft genug gesagt werden: In Zeiten, wo ein Jack Johnson Riesen-Hallen füllt, stünde Altmeister Jeb Loy Nichols durch...
lesen  
Das ist aber ein wirklich passender Titel für das neue Album des ehemaligen Fellow Travellers Frontmannes. Zwar klingt der Opener noch, als wolle Nichols seinem...
lesen  
Überraschend taucht der Ex-Fellow-Traveller Jeb Loy Nichols mit einem neuen Album auf. Dabei war es diesmal umgekehrt: In den USA ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister