Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jeff Beck
 
Bei der Besetzung des aktuellen Beck-Werkes hatte auch Kollege Zufall seine Finger im Spiel: Die Bones-Gitarristin Carmen Vandenbe...
lesen  
Typischer Fall von: Kann man mögen, muss man aber nicht. Respektieren aber muss ihn, diesen Jeff Beck, Jahrgang 1944, Gitarrist, G...
lesen  
Der vermutlich einflussreichste lebende Gitarrist Jeff Beck hat nie ein Hehl daraus gemacht, wen er selbst verehrt und von wem er sich beeinflusst fühlt. 1993 h...
lesen  
Nur nicht vom zeitlos scheußlichen Cover abschrecken lassen. Oder von "Nessun Dorma" auf der Tracklist. Oder davon, irgendwo gehör...
lesen  
Kick it like Beck(ham): Was für ein eindrucksvolles Live-Dokument! Der (für viele, speziell für andere Musiker) größte lebende Git...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister