Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jessica Gall
 
Nach dem Motto "Das Leben ist doch schon laut genug" präsentiert die Berlinerin Jessica Gall auf ihrem aktuellen Album eine Reihe ...
lesen  
Es ist zumindest mal ein interessantes Konzept, das Jessica Gall aus Berlin und ihr musikalischer Partner und Produzent Robert Mat...
lesen  
Das kleine, aber feine Label Herzog Records entwickelt sich immer mehr zur Schatzkiste für ungewöhnliche Acts zwischen Jazz und Pop. Die neueste Entdeckung aus ...
lesen  
Was haben The Clash und Hänschen Klein gemeinsam? Nun, ab dem 14.03.08 diese Scheibe. Denn hier zeigt Jessica Gall aus Berlin, das...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister