Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jim Kroft
 
Mittlerweile gibt es in Berlin eine ganze Riege von internationalen Liedermachern, die in der Bundeshauptstadt nicht nur ihre Zelt...
lesen Platte der Woche
Es ist ja heutzutage zuweilen kaum noch zu erkennen, aus welchen Gründen Musiker eigentlich ihrer Berufung nachgehen. Umso schöner...
lesen Platte der Woche
Leider wieder nur eine EP ist das neue Werk des in Berlin basierten schottischen Songwriters Jim Kroft geworden. Das heißt: "Nur" ist hier das falsche Wort, den...
lesen  
Obwohl Jim Kroft mit Lunatic Lullabies nun sein Major-Debüt vorlegt, ist er doch kein Neuling mehr: Bereits 2002 startete Kroft vo...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister