Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: John Alexander Ericson
 
Seit einiger Zeit ist der singende Schwede John Alexander Ericson in London ansässig und hat dort auch seine musikalische Ausricht...
lesen  
Wenn John Alexander Ericson die Musik, die er macht, seit er seine Band Northern Territories auflöste, erfunden hätte, dann wäre d...
lesen  
Berlin scheint für skandinavische Musiker ein gelobtes Pflaster zu sein. Erlend Oye, seines Zeichens Solokünstler und eine Hälfte der Kings Of Convenience, hat ...
lesen  
Dem Himmel so nahe und doch so fern. Die eigenen Gedanken verpackt in süßer Traurigkeit, die das Herz wie Fesseln umschlingen. Wie...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister