Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: King's X
 
Wir schrieben das Jahr 2009, die Groove-Könige baten (anlässlich der "XV"-Tour) zum Konzert. Wer damals nicht dabei sein konnte, k...
lesen  
Seit runden 20 Jahren sind King's X nun schon dabei und warten seit dem auf ihren richtigen, ihren fetten Durbruch. Wobei, eigentl...
lesen  
Das hat uns wirklich grade noch gefehlt: Das erste Live Album der texanischen Groove-Rock-Institution King's X. Für dieses denk- und besitzenswürdige Werk hat m...
lesen  
Neu im Hause InsideOut ist die Gepflogenheit, nur eine (hier immerhin 25 Minuten lange) Pröbchenpackung statt des ganzen Albums au...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister